Über uns

 

Mein Name ist Sabrina Walter und ich lebe mit meiner Familie in Dagstuhl im schönen Hochwald/Saarland.

Auf den nachfolgenden Seiten findet Ihr mehr Informationen über unseren Hundesport und die Zucht unserer Border Collies.

2008 fing es mit dem ersten Border an. Gonzo unser Rüde kam zu uns und ich verliebte mich sofort in diese Rasse.

2015 kam Maizie zu uns und vergrößerte unsere Familie.

Mit Maizie haben wir uns zur Zucht entschlossen da sie ein toller Agility und Familienhund ist. Mit ihrem aufgeschlossenen entspanntem Wesen hat sie mich absolut überzeugt.

2009 habe ich mit dem Hundesport begonnen und beide Border Collies laufen bzw. liefen zuverlässig in der A3.

Ich besuche reglmäßig Seminare des DVG zum Sachkundenachweis sowie Zuchtseminare des VDH und bin Mitglied im CfbrH LG Saar.

 

Seminare Hundesport:

- 2009 Dogdance Seminar bei Beate Lambrecht 

- 2010, 2011, 2012, 2013 Agility Seminar bei Hinky Nickels

- 2013 DVG Trainerschein Agility

- 2014 Agility Seminar bei Jörg Zenner

- 2016 Agility Aufbau Maizie bei Christian Prinz

- 2016, 2018 Agility Seminar bei Paul Hirning

- 2018 Agility Seminar bei Lisa Frick

- 2019 Agility Seminar bei Karin Gerbracht

 

demnächst erfahrt ihr hier mehr...